Pflegeassistent / Pflegehelfer (m/w)

AlexA Seniorendienste GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Uhlandstraße 181-183

alexa-seniorendienste.d

Pflegeassistent / Pflegehelfer (m/w) AlexA Seniorendienste GmbH Berlin Zuverlässige Erfüllung der anfallenden Pflege- und Betreuungsaufgaben unter Beachtung der Regeln einer aktivierenden und mobilisierenden Pflege; Pflegedokumentation; Speiseversorgung und Durchführung hauswirtschaftlicher Leistungen nach SGB XI.

Berlin-lichtenrade Pflegehelfer In Teilzeit In Berlin Lichtenrade Die Gruppe Ist Ein Modern Geführtes Mittelständisches Unternehmen Im Deutschen Altenhilfebereich In Der Voll- Und Teilstationären Sowie Ambulanten Versorgung Sind Wir An Vielen Standorten Mit Innovativen Wohn- Und Pflegeangeboten Ein Verlässlicher Gesundheitsdienstleister Für Ein Selbstbestimmtes Sicheres Leben Im Alter Als Ein Auf Wachstum Orientiertes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter/-innen Die Mit Uns Mitwachsen Und Sich Entwickeln Wollen Verstärken Sie Unser Team Des Ambulanten Pflegedienstes In Berlin-lichtenrade Als Pflegeassistent/ Pflegehelfer (m/w) In Teilzeit (20-30 H/w) (kennziffer: 09p202015821) Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Der Ambulanten Pflege Und Oder Wohngemeinschaft Mit Monatlichem Festgehalt Und Zulagen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sowie 28 Tage Urlaub Eine Fundierte Einarbeitung (mit Hospitationen) Ein Freundliches Teamorientiertes Betriebsklima Mit Flacher Hierarchie Und Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Zuverlässige Erfüllung Der Anfallenden Pflege- Und Betreuungsaufgaben Unter Beachtung Der Regeln Einer Aktivierenden Und Mobilisierenden Pflege Pflegedokumentation Speiseversorgung Und Durchführung Hauswirtschaftlicher Leistungen Nach Sgb Xi Unterstützung Der Pflegefachkräfte Bei Der Ausübung Der Pflegefachaufgaben Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/-innen Mit: Abgeschlossener Ausbildung Als Altenpflegehelfer/-in (mindestens 200-stunden-basiskurs) Oder Krankenpflegehelfer/-in Wünschenswerter Weise Einer Zusatzqualifikation Nach 87 B Sgb Xi Aufgeschlossenheit Kooperations- Und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Menschen Die Auf Hilfe Angewiesen Sind Gültiger Fahrerlaubnis Klasse B Wenn Sie Teamfähig Und Engagiert Sind Und Hilfsbedürftigen Menschen Lebensqualität Und Freude Vermitteln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 09p202015821 An: Pflegeassistent / Pflegehelfer (m/w) Zuverlässige Erfüllung Der Anfallenden Pflege- Und Betreuungsaufgaben Unter Beachtung Der Regeln Einer Aktivierenden Und Mobilisierenden Pflege Pflegedokumentation Speiseversorgung Und Durchführung Hauswirtschaftlicher Leistungen Nach SGB XI Berlin

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)

Pflegefachassistent (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Bauingenieur*in / Umweltingenieur*in als Projektleitung Kanalbau
   Göttinger Entsorgungsbetriebe (Göttingen)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik als Servicetechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)